Wird der US-Bundeshaushalt noch in 2026 schuldenfrei sein?

Kurzlink hierher: https://ogy.de/971h

Die USA haben fertig! Es ist bedeutungslos, ob sie nach Bürgerkriegen zerfallen oder gemeinsam den Bach runtergehen. Die übrige Menschheit wendet sich seit Jahrzehnten von diesem Betrugssystem ab. Seit 2021 schrumpfen die Silberbestände weltweit Jahr für Jahr.  Im Februar 2026 ist der Eimer leer. Einer meiner Freunde erzählte mir: "Ohne Silber kommt die vermeintliche Energiewende zum Erliegen und der KI-Hype löst sich in Luft auf." Die Antwort von Google KI ist entlarvend! Aber fragen Sie selbst! Es macht Spaß!

Seit dem 1. Januar 2026 schützt sich China vor einem Silbermangel, seit dem 17. Februar auch die USA. Warum wohl? Das Horten durch die Industrien hat begonnen. Ab März 2026 kommt die Energiewende zum Erliegen, weil der COMEX das Silber ausgeht. Die Wiedergewinnung ist noch zu teuer. Eine Silbermine zu erschließen, dauert 10 bis 15 Jahre! Doch wohin mit all dem Kupfer, Zink und Blei? Wo soll das gelagert werden? Silber ist im Bergbau nur ein "Beiprodukt"! Es sind keine Tricks mehr übrig, um den Preis dieses Industriemetalls niedrig zu halten. Und das ist erst der Anfang! Einige hundert US-Dollar pro Unze werden kommen!

StockKosh-Government-Images-98
Ist das eine künftige Touristenattraktion? - Bildquelle: StockKosh-Government-Images-98

Google KI am 14. Februar 2026 um 21:45

Warum schießen Aktien in den Himmel, nachdem Papiersilber am 30. Januar 2026 abgestürzt ist?

Der Absturz von Papiersilber am 30. Januar 2026 (oft als "Schwarzer Freitag für Silber" bezeichnet) wirkte als Katalysator für eine massive Umschichtung von Kapital in den Aktienmarkt. Der Silberpreis brach an diesem Tag um etwa 28–30 % ein, was den größten Tagesverlust in der Geschichte des Edelmetalls markierte. Hier sind die Hauptgründe, warum Aktien im Gegenzug nach oben schossen:

  •     Umschichtung („Rotation“) von Kapital: Der Kollaps der spekulativen Rally bei Edelmetallen zwang Anleger dazu, ihre Gewinne oder verbliebenen Mittel aus dem Rohstoffsektor abzuziehen. Dieses Kapital floss unmittelbar in den Aktienmarkt, insbesondere in den S&P 500, für den Analysten im Jahr 2026 deutliche Zuwächse bis auf 8.000 Punkte prognostizierten [Business Insider].
  •     Starker US-Dollar & Zinspolitik: Die Märkte preisten plötzlich höhere Zinsen und einen stärkeren US-Dollar ein. Während dies „Gift“ für zinslose Edelmetalle wie Silber war, signalisierte es Vertrauen in die US-Wirtschaft, was die Attraktivität von US-Aktien gegenüber Rohstoffen steigerte.
  •     Auflösung des „Debasement Trades“: Der spekulative Handel gegen den Dollar (Debasement Trade) wurde durch den Silber-Crash abrupt beendet. Investoren setzten daraufhin verstärkt auf Wachstumswerte im Technologiesektor, angetrieben durch KI-Innovationen wie Googles Project Genie.
  •     Liquiditätsspritze: Die Panikverkäufe bei Silber setzten enorme Liquidität frei. Da Marktteilnehmer bei fallenden Rohstoffpreisen nach Rendite suchten, fungierte der Aktienmarkt als der verbleibende „Safe Haven“ für Wachstum. 

Interessiert dich, welche Branchen neben den Tech-Giganten am stärksten von dieser Kapitalflucht profitiert haben?

 

Der große Vermögenstransfer: Warum Reiche leise Aktien verkaufen

17. Februar 2026 | Langweilige Währung
Warum verkaufen Buffett, Bezos und Zuckerberg gleichzeitig? In diesem Video analysiere ich die Insider-Verkäufe, den historischen Vermögenstransfer von 84 Billionen Dollar und was das für Ihr Vermögen bedeutet.

 

JUST IN: SILBER-Investoren, seht welche Zinssignale HEUTE drehten! FED gefangen

12. Februar 2026 | Langweilige Währung

 

Worin besteht der Trick? Die Bitcoin-Fonds treiben den Preis nach unten. Irgendwann ganz unten steigt das Weiße Haus ein auf Basis seiner Goldbestände und treibt Bitcoin in ein Allzeithoch. Aus dieser Summe werden die Schulden des Bundeshaushaltes gezahlt. Der Goldpreis verfällt. Aus den überschüssigen Bitcoin wird Gold billig zurückgekauft.

8.2.26
https://www.youtube.com/watch?v=Sy3NR--9PU0
 ALERT: BlackRock verkaufte gerade 175 Mio. $ MEHR Bitcoin — das Muster ist TERRIFYING
 
Gold für Bitcoin-Tauschtrick kommt - schnallen Sie sich an!
 

16. April 2025 | Martin Vrijland
"Außerdem ist Gold zwar knapp, aber nicht so knapp wie Bitcoin. Und in dieser Knappheit liegt genau die Chance für die exponentielle Wertsteigerung von Bitcoin, die mit Gold niemals erreicht werden kann. Und dieser exponentielle Preisanstieg ist genau das, was Amerika braucht, um seine exponentiell gestiegenen [inzwischen] 38 Billionen Dollar Staatsschulden abzuzahlen. Mit anderen Worten: Bitcoin ist der einzige Ausweg."

17. Oktober 2025 um 10:39 Uhr | Martin Vrijland:  
"Die USA sind seit gestern das Land mit den größten Bitcoin-Reserven, nach der Beschlagnahme einer großen Menge Bitcoin und verfügen nun über 350.000 BTC. Etwas mit einem Gerichtsverfahren und BTC, das bereits beschlagnahmt wurde.
Der große Trick wird sicherlich noch kommen, aber sie werden ihn nicht bombastisch ankündigen. Das wird unerwartet und ohne Ankündigung geschehen, um so viel wie möglich zu einem möglichst niedrigen Preis zu erwerben."

Auszug

Die Bitcoin-Trumpfkarte

Während China Rohstoffe hortet und die Welt den Eindruck gewinnen muss, dass die USA in einer hoffnungslosen Lage sind, hat Amerika eine Trumpfkarte: Bitcoin.

Bitcoin ist knapper als Gold. Es wird nie mehr als 21 Millionen Bitcoin geben. Die US-Regierung hält eine beträchtliche Menge an Bitcoin - teilweise beschlagnahmt, teilweise strategisch gekauft.

China hat die Rohstoffe, aber die USA haben viel Gold; mehr Gold als China. Und die USA kann ihr Gold gegen Bitcoin eintauschen. Mit einem strategischen Schachzug erreicht Amerika zwei Dinge.

Indem die USA Gold verkaufen oder gegen Bitcoin tauschen, untergraben sie auf einen Schlag den Goldmarkt. Der Goldpreis könnte einbrechen. Damit neutralisiert Amerika den Hebel, den China und andere Länder über ihre Goldreserven aufgebaut haben.

Wenn Bitcoin mit zunehmender Akzeptanz und abnehmendem Angebot an Wert explodiert, kann die US-Regierung ihren Bitcoin-Besitz nutzen, um die Staatsschulden abzuzahlen. Nicht durch das Drucken von Dollar, sondern weil Bitcoin plötzlich exponentiell an Wert gewinnt, einfach weil die Nachfrage so hoch ist, dass das Angebot nicht ausreicht. Dieser Wertzuwachs wird dann so groß sein, dass er die amerikanische Staatsschuld tilgen kann, wodurch alle Staatsschulden beglichen werden können und der festgefahrene Anleihenmarkt keine Rolle mehr spielt.


"Schöler Pfeiffer! Sätzen Sä säch! Sä sänd albern!
Ähnen fählt dä sättliche Reife!"

38.500.000.000.000 USD Schulden
350.000 BTC im Oktober 2025
4.700 USD/Unze Goldkurs Shanghai bei Auslieferung
8.133 Tonnen +?
42,22 USD/Unze Bilanzwert
1 Billion USD Gesamtmarktwert

Wenn Fort Knox durch Verkäufe den Goldpreis drückt, wandert das Kapital woanders hin.  Ist der Goldpreis im Keller, kaufen die Banditen BTC. BTC schießt nach zwei Sekunden Schockstarre in die Höhe.

Die Schulden werden beglichen und Gold billig zurückgekauft. Der Bundeshaushalt ist im Laufe eines einzigen Haushaltsjahres wieder schuldenfrei. Der Staub legt sich. Millionen Goldanleger und Millionen Bitcoin-Anleger wurden praktisch zugunsten der USA enteignet.

Gold und Bitcoin zusammen müssen also nur den 36-fachen Marktwert erreichen. Der "alte" USD hat sein Vertrauen und seine Funktion als Weltleitwährung endgültig verspielt. Die Soldaten aus 150 Länder können endlich heimkehren und die Industrieruinen in ihrer Heimat entsorgen. Die Indianer können künftig wohnen, wo sie wollen. Das ist eine schöne Aufgabe unter dem künftigen US-Präsidenten James David Vance.

Ich habe von Martin Vrijland abgeschrieben. Die Bibel ist nur ein Buch von dreien, das dem "Drehbuch" der Kontrolleure entspricht. All die Schauspieler in diesem Theaterstück "Menschenfarm" sind nur zwei Seiten einer Medaille. Trump ist der Flötenspieler für die drei abrahamischen Religionen.

Der rosa Elefant im Raum

Der Satanismus mündet in den Transhumanismus mit dem Ziel, die menschlichen und tierischen Seelen auszubeuten und die Menschheit zu vernichten. Die Menschen sollen davon abgehalten werden, sich vor kälterem Wetter zu schützen. Wärmepumpen und Elektroautos sind der helle Wahnsinn. Wir brauchen Kohle und Kernkraft, um Wärme und Strom zu erzeugen! 

Die Dunkelwesen hatten Jahrtausende Zeit, die Ausbeutung und Versklavung auf der Menschenfarm zu optimieren. Die "Künstliche Intelligenz" führt einem bewussten Menschen vor Augen, wie weit Satanismus geht. Doch genau diese Entwicklung durch Funkwellen und Computer wird diese Strukturen irgendwann kollabieren lassen, weil ihnen göttlicher Geist und göttliches Licht fehlen. Alle satanischen Hochkulturen kollabierten irgendwann. Die verwitterten Steinbauten zeugen davon. Dekadenz hat keine Zukunft.  

Die "Künstliche Intelligenz" scheitert, weil sie herzlos und seelenlos ist. Sie täuscht lediglich Herz und Seele vor. Die satanische Schöpfung ist eine Kopie der göttlichen Schöpfung, ist aber vom Licht abgeschnitten. Deshalb beuten uns die Dunkelwesen aus. Sobald wir uns der Ausbeutung verweigern, endet die Existenz der Dunkelwesen. Das muss jeder Mensch für sich allein entscheiden.